Neudopstade
Re: AW: [OWP] ein Buch zu viel
Datum 2004/06/29 14:23:59
Neudopstade
[OWP] Kontonr.
2004/06/29 14:12:37
Neudopstade
Re: AW: [OWP] ein Buch zu viel
Betreff 2004/06/29 14:25:14
Kleiber-Bielefeld
Re: AW: AW: [OWP] ein Buch zu viel
2004/06/21 18:00:32
Jens Kobusz
[OWP] Anmeldung Posenliste
Autor 2004/06/29 14:29:51
Jens Kobusz
AW: AW: AW: [OWP] ein Buch zu viel

AW: AW: [OWP] ein Buch zu viel

Date: 2004/06/29 14:22:43
From: Jens Kobusz <jens.kobusz(a)...

Ob es gut ist, das über die Liste zu schicken?

Ich hatte mir vorhin verkniffen, was zu schreiben. Es war ja ausdrücklich die private eMail von Renate angegeben und trotzdem ging der Wunsch über die Liste...

Jeder sollte doch vor dem Ansenden nochmal prüfen, ob alles richtig ist, u.a. auch der Empfänger.

Gruß,
Jens