PetersSchlebusch
Re: [OWP] Kartei Quassowski Band Kla-Kra/Kliewer
Datum 2004/06/28 18:56:09
Uli WEB
Re: [OWP] Kartei Quassowski Band Kla-Kra/Kliewer
2004/06/28 16:43:32
Inga K
[OWP] Kartenausschnitte und Bilder
Betreff 2004/06/06 14:51:15
juergen . f . haller
[OWP] Keis Labiau
2004/06/13 18:51:19
Joachim Schulz
Re: [OWP] Steinke-Familienverband
Autor 2004/06/10 13:07:48
Jochen Zauner
[OWP] BJO-Fahrt durch das nördliche Ostpreuße n

Re: [OWP] Kartenausschnitte und Bilder

Date: 2004/06/28 18:11:11
From: Joachim Schulz <Jockel.Lingen(a)...

Hallo Inga,

auch ich hatte das Problem. Ich kann Dir empfehlen mit dem Bundesamt für Kartographie  Kontakt aufzunehmen. So habe ich es auch gemacht (sh. unter http://www.deutsch-krone.com/map-stra.htm und von dort ein OK bekommen, verbunden mit dem Hinweis der Qellenangabe und der Einschränkung dies nicht gewerbl. zu nutzen. Ein entsprechender Link führt zum Bundesamt für Kartographie <http://www.ifag.de/>

Viele Grüße aus dem Emsland

Joachim