Ellen Zirkwitz
Re: [OWP] Danzig
Datum 2004/06/28 18:11:11
Joachim Schulz
Re: [OWP] Kartenausschnitte und Bilder
2004/06/28 12:29:57
Anorte Großkreutz
Re: [OWP] Kartei Quassowski Band Kla-Kra/Kliewer
Betreff 2004/06/28 18:56:09
Uli WEB
Re: [OWP] Kartei Quassowski Band Kla-Kra/Kliewer
2004/06/12 22:43:09
Peter Plischewski
Re: [OWP] genauer Inhalt brasilianischer Liste
Autor 2004/06/19 02:37:55
Petschi
[OWP] Ages Progamm

Re: [OWP] Kartei Quassowski Band Kla-Kra/Kliewer

Date: 2004/06/28 18:06:06
From: PetersSchlebusch <PetersSchlebusch(a)...

In einer eMail vom 28.06.2004 12:32:06 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerze schreibt
anorte_grosskreutz(a)...

> Hallo Rainer,
>
> tut mir leid, aber weder unter Block noch unter Kliewer sind die von Dir
> gesuchten Personen verzeichnet. Mir persönlich ist auch der Ort Montau
> für Ostpreußen unbekannt. Sicherheitshalber habe ich im Lange
> nachgeschaut und finde nur Montauerbruch und Montauerweide im Kreis
> Stuhm, Westpreußen.
>
> Freundlichen Gruß
> Anorte (Großkreutz)

Hallo Anorte u. Rainer,

ich habe leider den Schriftwechsel nicht verfolgt.
Kliewer ist u.a. ein mennonitischer FN.

Geht mal auf die Seite:  http://www.mmhs.org
da wird auch Montau genannt:
The Complete 1776 Census of Mennonites in West Prussia
compiled by Glenn Penner.
Die Liste ist auch als Nachdruck beim Verein f.Familienforschung in
Ost-u.Westpr. erschienen.

M.f.G.
Jürgen (Peters-Schlebusch)