w . turski
[OWP] Informationsaustausch
Datum 2004/06/27 22:18:14
Rainer Ibowski
Re: [OWP] Muellersleut im Ermland/Baecker/Plaswich
2004/06/27 16:53:06
Gerd Meinke
[OWP] Suche nach GRABOWSKI
Betreff 2004/06/28 14:23:51
Stefan Hartmann
Re: [OWP] Suche nach GRABOWSKI
2004/06/12 23:13:43
PnSWork
[OWP] Deutschland Reise
Autor 2004/06/27 22:18:14
Rainer Ibowski
Re: [OWP] Muellersleut im Ermland/Baecker/Plaswich

Re: [OWP] Suche nach GRABOWSKI

Date: 2004/06/27 21:38:40
From: Rainer Ibowski <ibowski(a)...

Gerd,
nur ein kurzer und wahrscheinlich nicht diekt hilfreicher Hinweis. Ich habe
vor etwa einem Jahr die Kirchenbuecher der Gemeinde Pehsken, Dioezese
Dirschau (heute Piaseczno, Tczew)) systematisch durchsucht. Wegen meiner
Namensaehnlichkeit sind mir ganze Generationen von Grabowski besonders
aufgefallen. Da diese jedoch nicht in meine Ahnenliste gehoeren, habe ich
nichts notiert.

Die Kirchenbuecher sind von LDS verfilmt. Entsprechende Nummern sind 531 359
/ 531 358 / 850 292 / 1 618 624 .

Gruss
Rainer

Karin and Dr. Rainer Ibowski
1135 Montrose Abbey Drive, Oakville, Ontario, L6M 1A2, Canada
Phone (905) 847-8052, Fax (905) 847-3473, Cellular (289) 242-8052
e-mail ibowski(a)...    URL: www.ibowski.ca