Georg Friederici
[OWP] Suche FRIEDERICI in TILSIT 1915
Datum 2004/06/24 20:10:21
Karl M. Brauer
[OWP] Muellersleut im Ermland
2004/06/25 13:29:54
Remo Carli
Re: [OWP] Ahnenforschung Ostpreussen
Betreff 2004/06/16 17:25:52
Tilo Katzschmann
[OWP] Ahnensuche
2004/06/16 21:47:07
Lothar Gollnick
Re: [OWP] Wer spricht Finnisch ???
Autor 2004/06/25 15:51:30
Lothar Gollnick
Re: [OWP] Entziffern eines Namens

[OWP] Ahnenlinie Gollnick

Date: 2004/06/24 14:35:55
From: Lothar Gollnick <Lothar.Gollnick(a)...

Liebe Listenmitglieder,

da ja zwischenzeitlich nun schon wieder viele neue Mitglieder dieser Liste beigetreten sind, möchte ich mich und meine Forschungstätigkeit noch einmal kurz vorstellen:

Ich heiße Lothar Gollnick, bin 44 Jahre alt und lebe in Bernburg (Sachsen-Anhalt). Meine Vorfahren väterlicherseits stammen aus der Gegend um den Kreis Flatow.

Die Namen nach denen ich forsche sind:
Gollnick, Rohde, Raddatz, Baumgart, Janke, Belz, Wiese und Wojahn.

Die Orte in denen ich forsche sind:
Lugetal, Petzewo, Krummenfließ, Hasenfier, Carlsdorf, Jasdrowo, Battrow, Tarnowke, Friedrichsbruch, Ossowo und Poln. Wisniewke.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn jemand Gemeinsamkeiten entdeckt und mir dies mitteilt.

Viele Grüße aus Sachsen-Anhalt
sendet

Lothar Gollnick