Marcus Wengenroth
[OWP] Re: [Fwd: Forschung um Roessel]
Datum 2004/06/23 11:19:19
Anna Dorra
Re: [OWP] Re: Vorstellung mit div. Namen
2004/06/09 04:20:06
Angie Tailby
[OWP] computer problems
Betreff 2004/06/28 14:51:27
Heiderose4140
[OWP] Danzig
2004/06/23 07:21:15
Anja Pfeiffer
[OWP] Schulzke/Schulzki - Findelkind
Autor 2004/06/28 06:07:20
Anja Pfeiffer
[OWP] tolle alte Postkarte von der Danziger Gegend

[OWP] Damerau, Kreis Rössel

Date: 2004/06/23 07:39:12
From: Anja Pfeiffer <pfeiffer(a)...

Hallo Bernhard,

die Namen Johann Grobmeier und Rosa Banischowski sind mir noch nicht begegnet.
Ich habe gerade mal in dem neuen  Brauer Buch über Bischofstein nachgeschaut, wo man ein ganz gutes Gefühl für die Familien(dichte) bekommt.
Dort ist auch nichts zu finden, außer:
2x Basilowski

Die Namen sind ja immer weider mutiert, aber ob ein Zusammenhang besteht ist natürlich zunächst Spekulation.
Wenn es interessant ist kann ich Dir die Daten diese beiden Basilowski schicken.

Viele Grüße,
Anja (Pfeiffer)