Adalbert Goertz
Re: WG: AW: [OWP] Gottfried Schmidt aus Czarnikau, geboren etwa 1780
Datum 2004/06/21 21:43:05
Nils Schütte
Re: [OWP] Heimatschein 1858
2004/06/20 22:48:36
Rauschningos
[OWP] Stammfolge Tolkmitt - Deutsches Geschlechterbuch Bd. 61
Betreff 2004/06/12 21:57:31
Hartmut Conrad
[OWP] Stammtisch Berlin
2004/06/20 14:42:32
Irmi Gegner-Sünkler
[OWP] Stammfolge Tolkmitt - Deutsches Geschlechterbuch Bd. 61
Autor 2004/06/21 23:54:00
Irmi Gegner-Sünkler
[OWP] Lutkus - Kreis Tilsit

Re: [OWP] Stammfolge Tolkmitt - Deutsches Geschlechterbuch Bd. 61

Date: 2004/06/21 19:56:36
From: Irmi Gegner-Sünkler <irmiGS(a)...

Hallo Karin -

das ist ja toll! Ganz herzlichen dank für dein Angebot! Ich werde dir die Unkosten selbstverständlich ersetzen.

Elisabeth Tolkmitt, geb. im Februar 1715, Tochter von Martin Tolkmitt und Anna Lange, ist meine Ur-Ur...... - Großmutter. Sie heiratet 1744 in Eichholz Christoph Ewert (Ebert), geb. im Oktober 1710, Wohlau Nr. 3. Deren Tochter Maria Ewert heiratet am 24.10.1770 in Eichholz Johann Friedrich Westphal, Müllermeister u. Mühlenpächter der Reichsgräflichen Stegenschen Mühle; vorher (1771-1773) Müllermeister und Pächter der Mühle zu Wilknitt

Meine Adresse:

Irmi Gegner-Sünkler
Huntemannstraße 30
26131 Oldenburg

Gruß aus OL von Irmi

Rauschningos(a)... schrieb:

Hallo Irmi,
ich habe mir die "Tolkmitt" aus dem Band 61 fotokopiert, wenn Du mir Deine Postanschrift verräts, schicke ich Dir Kopien davon.
Wo steigst Du denn bei den Tolkmitt´s ein?
Viele Grüße aus Hameln
von Karin Rauschning