Andreas Bischoff
Re: [OWP] Wer spricht Schwedisch ????
Datum 2004/06/18 02:16:51
Brigitte Nickel
[OWP] Suche nach Vorfahren oder lebenden Verwandten
2004/06/17 16:45:44
Tabbert ASL
[OWP] Pertenbreiter und Thimm - Krs. Rastenburg
Betreff 2004/06/02 22:28:42
Klaus Plikat
[OWP] Plikat Familie
2004/06/14 22:14:57
AK Ott
[OWP] Drengfurth
Autor 2004/06/19 10:13:44
AK Ott
Re: [OWP] Todesursache

Re: [OWP] Pertenbreiter und Thimm - Krs. Rastenburg

Date: 2004/06/18 00:47:14
From: AK Ott <morticia(a)...

Sent: Thursday, June 17, 2004 2:10 PM
Subject: [OWP] Pertenbreiter und Thimm - Krs. Rastenburg

Hallo!

Hab ich in meinen Unterlagen gefunden, nachzulesen unter
http://www.ostpreussenheimat.de/03-datenbanken/index.html und
http://www.ostpreussenheimat.de/03-datenbanken/ - ganz unten bei
"Verzeichnis" klicken. Das ganze leider sehr unübersichtlich, dafür
ungemein viele Namen zu ungemein vielen Orten im Kreis Rastenburg :-). Bei
Fragen kannst du mich gern nochmal anmailen - ich hab die Seite langsam
kapiert.

aus: Ureinwohnerlisten der Heimatgemeinden und Heimatorte im ostpreußischen
Heimatkreis Rastenburg
 (Stand 1921)

Timm August, Obermeister - wohnhaft in Barten
Thimm Fr., Arbeiter - wohnhaft in Postort Schwarzstein
Thimm August, Arbeiter - wohnhaft in Rastenburg, Woltkestr. 33

in Pohiebels nichts,
in Wehlack nichts.

Zu Pertenbreiter nichts,
zu Schaff nichts.