Ralf Hirschfeld
[OWP] Bonin, Fritzke, Haberer, Hirschfeld, Knodel, Madrzynska, Mrowinski, Spors
Datum 2004/06/13 14:14:01
"Gerhard Schönfeld"
Re: [OWP] Steinke-Familienverband
2004/06/10 19:43:30
w . turski
Re: [OWP] Königsberg
Betreff 2004/06/13 15:40:24
Frank Bolzmann
Re: [OWP] Latte(c)k
2004/06/23 17:46:36
L. Hofstetter
AW: [OWP] Vorstellung & Suche TRUTNAU / TRUTENAU
Autor 2004/06/19 18:16:39
Lenny Abbey
Re: [OWP] Todesursache

[OWP] Latte(c)k

Date: 2004/06/13 10:50:31
From: Latteck <Latteck(a)...

Liebe Ahnenforscher,

ich habe mich in diese Mailingliste in der Hoffnung eingetragen, bei der Erkundung meiner Vorfahren etwas weiter voranzukommen. Leider befinde ich mich im Moment in einer Sackgasse. Kann mir jemand bei der Erkundung nach einer gewissen CAROLINE/KAROLINE Latte(c)k behilflich sein, die um 1880 - eventuell etwas früher oder später - in Ostpreussen geboren wurde. Es könnte sich um die Gegend des Kreises Ortelsburg handeln. Eventuell ist jemandem auch der Name GUSTAV LATTE(C)K bekannt. Er ist der Sohn der oben gesuchten KAROLINE.

Vielen Dank für die Hilfe
Stefan Latteck
Aufnehmen, abschicken, nah sein - So einfach ist
WEB.DE Video-Mail: http://freemail.web.de/?mc=021200