gefry
Re: [OWP] Ostpreußsenblatt
Datum 2004/05/30 18:57:08
Manfred Thon
[OWP] Beitrag für Datenbanken: THON in Gornit z
2004/06/20 20:17:03
Renate Kröber
Re: [OWP] Gesucht: Regimentsgeschichten
Betreff 2004/06/12 11:40:06
Klaus Meyer
AW: [OWP] GORZEKALLEN(GORZEN)
2004/06/29 17:56:22
Thomas Reimer
[OWP] Niekammer 1879
Autor 2004/05/31 22:55:37
ThomasMolzahn
[OWP] FAHRUN/BINDERNAGEL/HOFFMANN

[OWP] GORZEKALLEN(GORZEN)

Date: 2004/05/28 12:46:32
From: ThomasMolzahn <ThomasMolzahn(a)...

sehr geeherter herr willutzki,

mein name ist thomas molzahn-ich bin ein neuling in sachen familienforschung*
beim schnüffeln im internet bin ich über vollgenden beitrag gestossen:

Date: 2000/11/11 09:03:22
From: Kurt Willutzki <Willutzki.Kurt(a)... Hallo Liste!
Suche den Ort Gorzekallen in Ostpreussen. Er kommt vor in einem Zufallsfund,
einer Ahnentafel der Sippe Carl-August Hoffmann - Gorzekallen - alias
Baginski, erstellt 1962. Sie geht über 9 Generationen bis zum Jahre 1688.

Dank im voraus

Kurt aus Rheinhausen

meine Vorfahren stammen aus GORZEKALLEN(GORTZEN)
unteranderem die namen:FAHRUN(FARUN,FARUHN....),HOFFMANN,BINDERNAGEL!
im kreis lyck und johannisburg*
meine frage:gibt es eventuel zusammenhänge?
gibt es eine möglichkeit das herauszufinden???

vielen dank im voraus

thomas molzahn