Martin Zieren
[OWP] Helene Stuhldreher, Linsk
Datum 2004/05/26 16:24:20
gefry
Re: [OWP] Ostpreußsenblatt
2004/06/12 13:19:55
Franz-Jörg Becker
[OWP] Suche für ein Adoptivkind nach FN Baumdick u. ä.
Betreff 2004/06/24 01:40:40
Dagmar Bendrin
[OWP] Suche nach dem Namen "Bendrin" und Vorfahren
2004/06/28 15:10:47
Jan Bousse
Re: [OWP] Danzig
Autor 2004/06/16 16:09:53
Jens Hofstaedt
Re: [OWP] Fährt noch jemand nach Allenstein?

[OWP] Suche in Lank, Krs. Heiligenbeil

Date: 2004/05/26 00:26:27
From: Jeannette Stockmann <Jeannette.Stockmann(a)...

da ich neu hier bin, wollte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jeannette, ich bin 30 Jahre alt und betreibe seit kurzem Familienforschung. Leider habe ich außer den Informationen, die mir meine 92-jährige Oma über ihre Kindheit in Ostpreußen zukommen läßt (und mit Daten hapert es da), keinerlei Kenntnisse über meine Vorfahren aus dieser Gegend.

Aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Ich suche nach folgenden Namen:

Birth, Böhnke, Meier, Rogalitzki - meines Wissens kommen die meisten aus der Gegend um Heiligenbeil (Lank, Bladiau).

Viele Grüße - Jeannette