Beate Szillis-Kappelhoff
Re: [OWP] Artschwagerin
Datum 2004/06/04 22:05:49
Erwin Kaiser
[OWP] Königsberg
2004/06/28 21:02:45
Stefan Hartmann
Re: [OWP] Re: Niekammers Gueteradressbuch...
Betreff 2004/06/06 22:09:27
Adalbert Goertz
[OWP] Ohne Kranz bei Heirat?
2004/06/25 19:26:56
Marion Mitchell
RE: [OWP] Nickel geboren in Ballethen
Autor 2004/05/25 14:46:57
Martin Zieren
[OWP] Helene Stuhldreher, Linsk

[OWP] Offtopic: was bedeutet "Domizil einbü ssen"? (Handelsregister Schweiz)

Date: 2004/06/04 20:02:05
From: Markus Kroll <ow-preussen-l(a)...

Hallo Ihr Lieben,

ich habe da mal eine Frage an die Schweizer unter euch
(hat allerdings überhaupt nichts mit Ahnenforschung zu tun):

Was bedeutet im schweizerischen Handelsregister der Satz
"Die Gesellschaft hat ihr Domizil eingebüsst"?

Hat das etwas mit Konkurs zu tun oder hat die Fa. ihren
Sitz an einen anderen Ort verlegt?

Würde mich über Antwort sehr freuen und sage schon jetzt
herzlichen Dank.

--
Viele Grüße!
Markus Kroll                            mailto:ow-preussen-l(a)...