Stefan Villwock
RE: [OWP] Nicolaus Ville - Lateinübersetzung
Datum 2004/06/03 17:58:21
Stefan Hartmann
Re: [OWP] Familie Panske aus Marienburg ?
2004/06/02 21:31:14
Stefan Hartmann
[OWP] Familie Panske aus Marienburg ?
Betreff 2004/06/03 17:58:21
Stefan Hartmann
Re: [OWP] Familie Panske aus Marienburg ?
2004/06/25 16:00:28
Karl Becker
Re: [OWP] Entziffern eines Namens
Autor 2004/06/06 20:39:26
Karl M. Brauer
[OWP] Tornienen im Ermland

Re: [OWP] Familie Panske aus Marienburg ?

Date: 2004/06/03 10:39:42
From: Karl M. Brauer <karl.m.brauer(a)...

Guten Tag Herr Hartmann -

Den Namen PANSKE trug auch eine in der Koschneiderei
(suedlich von Konitz) alteingesessene Familie.

Mit freundlichem Gruss - Karl M. Brauer.

Prof.Dr.Karl M. Brauer,Damsdorfer Weg 11,D-14109 Berlin,
eBrief: karl.m.brauer(a)... -- Fax: 030 8060 3795,
Forschungsgebiete: Ermland, Koschneiderei, Muehlviertel,
------ Ortsbewohnerbuecher und Vorfahrenbericht: -------
------ www.brauer-allenstein.privat.t-online.de --------