Sylvia Klingner
[OWP] Öffnungszeiten Diözesanarchiv Allenstei n
Datum 2004/06/02 22:00:57
JuenglingConny
[OWP] Daten bei den Mormonen gefunden... und nun?
2004/06/07 13:46:02
Randolf Stoverock
[OWP] Familie Ehlert
Betreff 2004/06/03 10:39:42
Karl M. Brauer
Re: [OWP] Familie Panske aus Marienburg ?
2004/06/27 12:54:59
smart76
Re: [OWP] Ehemalige Deutsche in Danzig heute
Autor 2004/06/03 17:58:21
Stefan Hartmann
Re: [OWP] Familie Panske aus Marienburg ?

[OWP] Familie Panske aus Marienburg ?

Date: 2004/06/02 21:31:14
From: Stefan Hartmann <harti(a)...

Hallo,
ich habe heute endlich die Sterbeurkunde von meinem
Urgroßonkel, dem Komponisten des Westpreußenliedes
Hugo Hartmann
bekommen.
Er verstarb am 19.6.1907.

Seine Frau hieß
Maria Hartmann, geb. Panske.

Hat jemand vielleicht in seiner Ahnenliste eine Familie
Panske aus Marienburg ?

Vielleicht gab es ja noch Geschwister von der Frau,
über die ich das Verbleiben des Sohnes von Hugo Hartmann
dem Bruno Hartmann herausbekommen kann ?

Vielen Dank.

Gruß, Stefan Hartmann.

----
Dipl. Ing. Stefan Hartmann