Kneffelke
[OWP] (no subject)
Datum 2000/12/20 00:03:55
John H. Albrecht
[OWP] MEINE ANMELDE NR.308019
2000/12/18 20:29:48
Hubert Woelky
[OWP] Ahnentafel-Ausdruck
Betreff 2000/12/20 10:04:41
ESchoernig
Re: AW: [OWP] Ahnentafel-Ausdruck
2000/12/04 19:43:32
Werner Schuka
Re: [OWP] Stromversorgung in Ost- und Westpr.
Autor 2000/12/23 15:26:16
Werner Schuka
AW: [OWP] Probleme mit Geburtsregister Mittenheide

AW: [OWP] Ahnentafel-Ausdruck

Date: 2000/12/19 23:54:51
From: Werner Schuka <Schuka.edv(a)...

Hallo Hubert Woelky,

ein Ausdruck in voller Größe müßte mit einem Rollenplotter A0-Format (z.B.
HP Designjet) möglich sein, da dieser vom PC wie ein Drucker angesteuert
werden kann.

Suchen Sie sich ein Ing.-Büro, daß Ihnen diesen Wunsch sicherlich erfüllen
kann.

mfg.
Werner Schuka
Alte Poststr. 37, D-32429 Minden, E-Mail: Schuka.EDV(a)...
Forschungsschwerpunkt in Ostpreußen: Landesteil: Masuren - Kreise:
Johannisburg, Lyck - Orte: Bogumillen, Dziadowen - Kirchspiel: Kumilsko,
Familiennamen: Sczuka, sowie entsprechende Bindungen nach Westpreußen,
Pommern und Oberschlesien. - weitere Infos:
http://home.t-online.de/home/Schuka.EDV.