Richard G.
[OWP] Herby Szlachty Polskiej
Datum 2000/12/17 18:32:35
Nancy M. Atkinson
RE: [OWP] (no subject)
2000/12/17 18:04:23
Richard G.
[OWP] Literatursuche
Betreff 2000/12/17 23:30:23
Lieder
Re: [OWP] Literatursuche
2000/12/07 18:35:46
Karl.M.Brauer
Re: [OWP] Nachlass Dr. Hippler
Autor 2000/12/20 10:13:49
Karl.M.Brauer
Re: [OWP] (no subject)

Re: [OWP] Literatursuche

Date: 2000/12/17 18:28:58
From: Karl.M.Brauer <karl.m.brauer(a)...

Guten Abend,

Ich kann wirklich nur allen Genealogen empfehlen, sich einmal

   "www.dbilink.de/"

anzusehen. Nachdem man dort angemeldet ist, kann man in einer
grossen Zahl von Bibliotheken per PC recherchieren und direkt
Buecher und Aufsaetze ausleihen.

Mit freundlichen Gruessen

Karl M. Brauer, Wannsee ~~ karl.m.brauer(a)...
http://home.t-online.de/home/karl.m.brauer/index.htm
Ich suche Informationen zu den Familien Scharfenorth
in Schoenwalde bei Allenstein,  sowie Zimmermann und
Masuth in Glockstein bei Roessel im 19. Jahrhundert.