An.Due
[OWP] Kreisgemeinschaft Pr.Eylau
Datum 2000/06/12 19:38:47
Jetteha
[OWP] HARTFIEL - STOECK and other names
2000/06/12 11:30:32
An.Due
[OWP] Kreisgemeinschaft Pr.Eylau
Betreff 2000/06/11 14:40:47
J.Rockel
[OWP] Looking for Rockel - Rositten, Kreis Pr.Eylau
2000/06/11 18:16:21
Ernst Hoffmann
Re: [OWP] Looking for Rockel - Rositten, Kreis Pr.Eylau
Autor 2000/06/14 16:00:24
Ernst Hoffmann
Re: [OWP] Macintosh Genealogy software

Re: [OWP] Kreisgemeinschaft Pr.Eylau

Date: 2000/06/12 13:10:16
From: Ernst Hoffmann <ErnstHoffmann1(a)...

Andreas!

Ne richtige Home-Page habe ich leider noch nicht gefunden.... <sigh>,
Im Ostpreussenblatt <<http://www.ostpreussenblatt.de/>> gibt es links zu den
Kreigemeinschaften, der Krs Pr Eylau bietet aber nur den Vorsitzenden der
Kreisgemeinschaft. Die Adresse die ich geschicht habe ist wohl der
Geschäftsführer.... auf jeden Fall habe ich es daher bezogen... (Ich kriege
keine "Million Mikro Pfennige" fuer die Vermittlung!)

Ernst

PS: Es sind ALLE Orte des Kreises (mit historischen Entwicklungsdaten) drin