Bettivys
Bydgoszcz
Datum 2000/02/14 20:04:25
Adalbert Goertz
Re: Chocicza Kreis Jarozin
2000/02/14 14:51:08
John Mansfield
Re: Chocicza Kreis Jarozin
Betreff 2000/02/14 20:04:25
Adalbert Goertz
Re: Chocicza Kreis Jarozin
2000/02/28 18:15:32
WhitmerJ
Re: Hekp wanted
Autor 2000/02/16 17:00:52
Wolfgang Fred Rump
FWD Bromberg

Re: Fw: Chocicza Kreis Jarozin

Date: 2000/02/14 19:31:02
From: Wolfgang Fred Rump <fredrump(a)...

On 14 Feb 00, at 10:17, Andrew & Vicki Genrich wrote:

> Dear fellow Listmembers
>
> I wholeheartedly agree with Eberhardt Dommer in his OUTRAGE at the
> inappropriate use of this list for this smutty garbage.

Ab und zu kommt mal so etwas in die Liste. Ich denke nicht das
es von einem subscriber der sich für Familienforschung interessiert
geschrieben wurde. Ein moment weg vom keyboard und schon ist
ein Satz geschrieben und verschickt.

Wie scho oft gesagt worden ist - das beste ist diese Art Worte
einfach zu übersehen. Wenn man sich hier noch gross darüber
aufregt hat der Schreiben ja seinen Zweck erreicht.

In short, ignore these crazies who can only write nonsense instead
of something intelligent.

Fred

normally in Naples or on the road in the Rumplewagen
but presently in Beverly, NJ
609-386-6846
fred(a)...