Therese Irene Nadolny Thomas
Nadolny
Datum 1998/02/17 03:57:12
Adalbert Goertz
Nadolny
1998/02/16 20:28:52
sogewe
[Fwd: [PRUSSIA-ROOTS-L] Searching different familys in the Ermland (Katholic East-Prussia)]
Betreff 1998/02/03 20:06:58
Mona J HOUSER
Surnames Listing
1998/02/04 12:27:42
Hasko Heinecke
Re: email und Vereine
Autor 1998/02/12 17:58:52
Heike Schalldach
Re: Preussen Immigrant in the 1870's

Re: [Fwd: [PRUSSIA-ROOTS-L] Searching different familys in the Ermland (Katholic East-Prussia)]

Date: 1998/02/17 01:39:54
From: Hasko Heinecke <hasko.heinecke(a)...

Georg,

ich habe eine Anna Tolksdorf, über die ich leider nichts weiter weiß,
als daß sie einen Joseph Scharnowski heiratete. Ihr Sohn Bernhard
Scharnowski hatte wiederum einen Sohn namens Bernhard, der am 07.02.1899
in Rosenau im Kreis Allenstein geboren wurde.

Vielleicht kann ich in den nächsten Wochen mehr über Anna herausfinden.

Hasko Heinecke