Gap Creek
[OL] Oldenburg - family GODE - another question
Datum 2010/04/20 15:06:28
Ingrid Kuck-Schmidt
[OL] Rolfing/Rohlfing, Eleonor *01.03.1871
2010/04/20 09:57:21
Ingrid Kuck-Schmidt
[OL] Rolfing/Rohlfing, Eleonor *01.03.1871
Betreff 2010/04/20 15:06:28
Ingrid Kuck-Schmidt
[OL] Rolfing/Rohlfing, Eleonor *01.03.1871
2010/04/20 10:41:26
Gap Creek
[OL] Oldenburg - family GODE - another question
Autor 2010/04/17 07:46:24
Glenda Curtis
[OL] can you please help me

Re: [OL] Rolfing/Rohlfing, Eleonor *01.03.1871

Date: 2010/04/20 12:05:14
From: Genealogie.Juechter(a)... <Genealogie.Juechter(a)...

Hallo Frau Kuck-Schmidt,

auf www.familysearch.org ist die Heirat in Manhattan am 28.Juli 1895 vermerkt. Danach kam die Eleonore aus Altjührden. Sie sit mit ihrer Familie auf der Vareler CD vermerkt. Falls Sie diese nicht haben, gebe ich die Daten gern direkt an Sie und die Nachfahren weiter.

Außerdem bitte ich Sie um die Daten der Nachkommen für die Auswanderer-Datenbank. Dann kann ich diese Familie dort mit aufnehmen.

Mit besten Grüßen

Gunter (Jüchter)

-------- Kabel E-Mail Reply ---------------