Alfons Kleier
[OL] Familiennamen Kleier oder Kleyer
Datum 2009/03/31 17:06:52
Virginia Knipper
[OL] Trage family in Germany and America
2009/03/30 16:08:24
Alfons Kleier
[OL] Familiennamen Kleier oder Kleyer
Betreff 2009/03/09 16:07:50
Inge Hünken
[OL] Fastenau in Neuenkop
2009/03/25 15:57:36
Cozmo Kramer
Re: [OL] Bielefeld, Gristede, Janssen, Meyer, Bischoff families
Autor 2009/03/28 15:15:27
Daniel Macke
Re: [OL] Religous Vocations

Re: [OL] Familiennamen Kleier oder Kleyer

Date: 2009/03/30 22:08:42
From: Cynvogel <Cynvogel(a)...

Herr Kleyer!  Es tut mir leid, mein Deutsch ist nicht so  gut! aber....  Ich
habe eine Familie Kleyer in den Vereinigten Staaten  (Illinois).  Sie waren
Katholische und vielleicht aus Luesche, Kreis  Bakum.  Und sie waren die Kinder
von RUDOLPH KLEYER:
Bernard, geb. 15 May 1811
Maria Elisabeth, geb. 1815
Heinrich, geb. 17 Dec 1818
Catherina, geb. ca. 1822
Carolina, geb. 1825
Mary, geb. 1828
Kennen Sie diese Familie?
    Es gibt ein Forscher, Ludger Kleyer _ludgerkleyer(a)...
(mailto:ludgerkleyer(a)... , der  nach sein  Vorfahren Kleyer sucht:  Johann Heinrich
Kleyer und Lucia Maria  Timmermann,  sie verheirateten 18.01.1803 in Vestrup.
Vielen  Dank, Cynthia in California, USA (mein Ururgrossvater war aus Luesche,
Heinrich  Vogelpohl, ein Heuerling).

In a message dated 3/30/2009 7:08:47 A.M. Pacific Daylight Time,