APUND
[OL] Willenborg/ Höne children
Datum 2009/03/19 07:38:13
Michael.Buenker
Re: [OL] Auswanderung nach NL
2009/03/28 13:11:16
opapop
[OL] Ficke-Ficken Family Dedesdorf and Buttel
Betreff 2009/03/17 17:02:52
Bill Brown
[OL] Franz Henrich Willenborg
2009/03/25 20:46:39
Peggy Holt
Re: [OL] Oldenburg-L Digest, Vol 64, Issue 22
Autor 2009/03/16 13:00:45
REPKINGRON
Re: [OL] Suche in NL nach Johann Heinrich THYEN

[OL] FN POHLMANN RENNEKER NIEMANN HÖGEMANN aus D inklage

Date: 2009/03/18 20:02:59
From: Petra Valente <pevabo7(a)...

Liebe Oldenburger-Listen-Leser,
ich möchte mich als neues Listenmitglied kurz vorstellen: Petra Valente, wohnhaft im Ruhrgebiet und seit einem 3/4 Jahr in Sachen Familienforschung unterwegs. Ein Zweig reicht in die Gegend von Vechta, und daher möchte ich hier gerne eine Suchanfrage stellen:

Franz Anton POHLMANN,  * 09.06.1822 in Dinklage, in Heuer bei Schlaphorst auf der Hörst
verheiratet (06.07.1852, St. Catharina, Dinklage) mit
Anna Elisabeth RENNEKER, * 28.11.1825 in Dinklage

und den jeweiligen Eltern
Johan POOLMANN, * um 1800
Anna Margaretha Elisabeth NIEMANN, * um 1800,  zur Heuer auf der Hörst

Johann Dirk RENNEKER, * um 1800
Anna Margaretha HÖGEMANN, * um 1800, Heuerleute zur Zeit bey Dirk Burhorst auf der Hörst

Jeder Hinweis ist sehr willkommen. Vielen Dank schon einmal vorab!

Mit Grüßen aus Bochum

Petra (Valente)
Oldenburg-L mailing list
Oldenburg-L(a)...