Mählmann
[OL] Johann Diedrich Meyer
Datum

2008/07/24 06:26:03
Betty and Jim Degen
[OL] Otto, Ernst Kaackens...Elsfleth
Betreff 2008/07/26 18:33:11
Bruce Kuennen
[OL] Spouse of Margaretha Adelheid Künnen
2008/07/21 05:46:07
Robert Behnen
Re: [OL] Ursprung dieser Familie Siemers/Origin of this Siemer
Autor 2008/07/03 00:29:50
Vicki Gellhaus
[OL] Boeckmann, Gellhaus, Von Demkamp

[OL] Prigge 1857-1989 - Eine Familie in Südafrik a"

Date: 2008/07/31 17:08:35
From: Thomas G. Schulz <tgaschulz(a)...

Hallo Michaela,

ich habe mit Aufmerksamkeit deine Email zum Prigge Buch gelesen. Die Großmutter meiner meiner Frau (mütterlicherseites) ist eine geborene Prigge und ich haben einige Prigges aus dem Raum Waffensen / Sottrum in Ihrem Stammbaum.

Mich würden die Informationen aus dem Buch interessieren, vorallem das Wappen. Kannst du mir einige Informationen kopieren oder mir die Kontaktadresse in Südafrika geben ?

Viel Grüße, bin z. Zt. in Spanien

Gruß

Thomas (Schulz)> Message: 4> Date: Sat, 12 Apr 2008 19:53:14 +0200> From: "M.Ellguth" <michaela.ellguth(a)... Subject: [OL] Buch " Prigge 1857-1989 - Eine Familie in S?dafrika"> To: "'Oldenburg-L'" <oldenburg-l(a)... Message-ID:> Liebe Listenmitglieder,> > zu meiner gro?en Freude bekam ich heute von Edith Heilberg geb. Prigge, das> oben genannte Buch aus S?dafrika, zugeschickt.> Ich habe nun das Buch, dass mit dem Prigge-Wappen versehen ist und reich an> historischen und neueren Fotos sowie Stammb?umen, als PDF, eingescannt (rund> 21 MB).> Es beginnt mit dem Missionar Heinrich Christoph Prigge.> Bei Interesse bitte direkt eine Mail an mich.> > Bei dieser Gelegenheit m?chte ich auch mal wieder auf meine HP hinweisen.> Dank der unerm?dlichen Fortf?hrung und Korrekten durch Robert Inselmann,> findet sich auf meiner HP bereits ein Update der Datenbank und wird in> unregelm??igen Abst?nden erweitert.> > Ein sch?nes Wochenende w?nscht> Michaela (Ellguth)> > http://www.ahnenforschung-ellguth.de/