Werner Honkomp
Re: [OL] How to decipher old handwriting?
Datum 2006/08/19 21:47:19
GDiers9488
Re: [OL] Wildeshausen: Bevölkerungsverzeichnisse u nd Einwohnerlisten
2006/08/03 02:37:46
Mary Cervantes
Re: [OL] Bernhard Harfst am Grüppenbühren
Betreff 2006/08/20 07:15:56
Bernd Salewski
Re: [OL] Bomhof(f), Bonhof(f), Bohnhof(f)
2006/08/02 16:48:45
Dirk Unterbrink
[OL] Margaretha TEGENKAMP von Gut Welpe bei Vechta
Autor 2006/08/21 11:25:57
elke behrens
Re: [OL] Wildeshausen: Bevölkerungsverzeichnisse u nd Einwohnerlisten

[OL] Bomhof(f), Bonhof(f), Bohnhof(f)

Date: 2006/08/19 18:40:46
From: E. Bomhof <ebomhof(a)...

Liebe Leute,

Meine Name ist Bert Bomhof aus Holland,seit mehrere Jahren sammele ich für meine Genealogie die Namen Bomhof irgendwo sollte ein Anschluss sein mit Deutschland aber bisher habe ich noch nicht gefunden.
Jetzt habe ich angefangen  mit alle Namen Bomhof, Bonhof ,Boomhof, Bonhoffer,Boemhove,Baumhove und noch viele Varianten darauf zu suchen in Deutschland in besonderes, Westfalen, Niedersachsen und Schleswig Holstein und Rheinland.
Wer kann mir helfen, wer hat schon die Name in die Genealogie
Jeder Antwort bringt mir vielleicht weiter.

MfG

Bert Bomhof