j.renzenbrink
[OL] STAASEN
Datum 2005/03/01 19:16:52
GENE JANSSEN
[OL] Shouting or not
2005/03/06 11:13:28
Womartens
[OL] Vortrag zur Entstehung u. Deutung von Personen- u. Hofnamen am 12. Maerz
Betreff

2005/03/17 01:13:08
rradams
[OL] " Seeking Information on Sassen."
Autor 2005/03/01 19:20:54
TPBPLB
Re: [OL] Shouting or not

[OL] Wess(ß)ling

Date: 2005/03/01 17:27:25
From: Ruth Decker <ruth.decker(a)...

*Moin, Franz-Josef*

*hier sind alle Wess(ß)ling die bis jetzt in unserer
Totenbildsammlung eingegangen sind:
*

Wilhelmine Heyen geb Weßling.1887 Vahren

Weßling Joseph 1895 CLP

Weßling Josef 1888 Vahren.

Weßling Gottfried 1860 Tenstedt.

Bernhardine Jost geb Weßling 1850 tenstedt.

Weßling Gerhard 1886 CLP

Wessling Georg .1889

Weßling Carl 1899 CLP

Weßling Bernhard 1917 gest. Alter 74 Tenstedt

Weßling Anna geb. Sütkamp 1859 Tenstedt.

Wessling Anna geb. Meyer 1885.

Wessling Alma geb. Scharpekant 1903 CLP

Bernhard Wessling 1893 CLP

Frerichs Maria geb Wessling 1896 CLP

Budde Franziska geb. Weßling 1883 CLP

Cäcilia Weßling 1936 CLP

Weßling Bernhard 1817 Tenstedt

Weßling Anna Maria Franziska geb Wilken 1819

wenn Daten dabei sind, die dir noch fehlen, kann ich dir die Bilder zukommen lassen.
Gruß Ruth:

*
Date:* 2005/02/21 08:02:01
*From:* Franz-Josef Barlage <Franz-Josef(a)...

Guten Morgen allerseits,

ich bin auf der Suche nach dem Namen Wessling, speziell aus der
Cappelner/Tenstedter Gegend.
Hat vielleicht jemand hier weitere Informationen?

Gruß
Franz-Josef Barlage
Cloppenburg