Womartens
[OL] OGF-Vortrag am 13. November im Staatsarchiv-Oldenburg !
Datum 2004/11/14 00:51:42
silvia segers
Re: [OL] Zeitung für die Landwirtschaft "Fel d und Wald" Jahrgänge 1955 - 1957
2004/11/14 00:51:42
silvia segers
Re: [OL] Zeitung für die Landwirtschaft "Fel d und Wald" Jahrgänge 1955 - 1957
Betreff

2004/11/05 23:26:26
Lothar Grafe
[OL] Großherzoglich Oldenburgische Brigade um 18 45
Autor 2004/11/18 01:24:08
Lothar Grafe
Re: [OL] Groherzoglich Oldenburgische Brigade um 1845

[OL] Zeitung für die Landwirtschaft "Feld und Wald" Jahrgänge 1955 - 1957

Date: 2004/11/13 00:33:31
From: Lothar Grafe <haesli2(a)...

Liebe Listenteilnehmer,

nun habe ich eine Anfrage, die "im weitesten Sinne"
etwas mit Genealogie zu tun hat.

In den Jahren 1955/56 haben meine Eltern eine
Anstellung in der Landwirtschaft über eine
Landwirtschaftszeitung gesucht. Sie bekamen daraufhin
eine Stelle in Weselerwald (heute Hamminkeln)

Hat noch jemand von der Zeitung "Feld und Wald" (ich
hoffe, der Titel stimmt) aus den Jahrgängen 1955 bis
1957?

Es würde mich einen Schritt nach vorne bringen, da ich
z. Z. Materialien sammle (außer geboren,
getauft...usw), um das Leben meiner Vorfahren näher
beleuchten zu können.

Noch ein schönes Wochenende wünscht Euch/Ihnen

Mit freundlichen Grüßen

Lothar Grafe

=====
I am researching for; Grafe-Rensen-Thien-Nienaber-Kuhlmann-Bahlmann-Wesselmann-Westerkamp-Frye-Frieling-Grave-Klünemann-Hoyer-Averbeck-Jaspers-Vorwerk-Brinkmann-Ostendorf-Wübbelmann-(they all come from the area; Cloppenburg-Emstek-Molbergen-Vestrup-Bakum_Langförden)