TAllgeyer
Re: [OL]Lehe->Aschendorf....Profession//question
Datum 2002/03/28 14:25:34
Michele Brofft
Re: [OL]Borgman/NIEHAUS
2002/03/26 14:54:20
TAllgeyer
Re: [OL]Lehe->Aschendorf....Profession//question
Betreff 2002/03/03 09:37:10
betty krull
[OL]Lengerich
2002/03/26 14:54:20
TAllgeyer
Re: [OL]Lehe->Aschendorf....Profession//question
Autor 2002/03/23 19:40:07
Torsten Krabiell
[OL]Ein Ort Braacke ?

Re: [OL]Lehe->Aschendorf....Profession//question

Date: 2002/03/26 15:03:00
From: TAllgeyer <TAllgeyer(a)...

Heiko,

    Vielen Dank fuer Ihre Antowrt, denn die Auskunft ist mir nuetzlich! Es
ist sehr schade  dass die Verzeichnisse von Aschendorf nicht mikrofilmt
werden! Ein Vetter (der Schwagmann heisst), ist  diese Seite bekommen, obwohl
stammt er aus Lehe aus, wohnt er heute in Braunschweig.  Wieder, danke fuer
die Hilfe.

Gruss,
Tim Allgeyer
NS Hoffentlich verstehen Sie mein deutsch.  Die Uebung ist mir wichtig.