Felschen
Re: [OL]Nachkommen Rosemeyer
Datum 2002/03/20 23:29:46
Werner Honkomp
Re: [OL]Nachkommen Rosemeyer
2002/03/20 22:35:30
Felschen
Re: [OL]Nachkommen Rosemeyer
Betreff 2002/03/20 23:29:46
Werner Honkomp
Re: [OL]Nachkommen Rosemeyer
2002/03/20 19:16:59
Johanna Zurborg
Re: [OL]Nachkommen Rosemeyer
Autor 2002/03/08 15:06:45
Jos
[OL]Webseite ganz erneuert!

Re: [OL]Nachkommen Rosemeyer

Date: 2002/03/20 23:10:36
From: Johanna Zurborg <johanna(a)...

Hallo Otto.
Ich habe nicht gewusst, das Linden bei Hannover mal eine Kreisstadt war. Die
Nachkommen des Fritz Rosemeyer leben z. T. in Hildesheim. Die Familie hat
mir erzählt, dass sie mit dem Rennfahrer verwandt sind, sie wissen aber
nicht wie.

Ich weiß, dass Bernd Rosemeyer, der Rennfahrer, in Lingen/Ems, am 14.10.1909
geboren wurde. Seine Großmutter war eine geborene Zurborg aus Lutten. Daher
interessiert uns die andere Verwandtschaft auch.
Vielen Dank für die Antwort.

Gruß Johanna Zurborg