Sophie Gottemoller
[OL]Surnames
Datum 2002/03/11 23:10:55
RMoore5986
[OL]Re: Oldenburg-L digest, Vol 1 #623 - 5 msgs GERMAN BOOK SURNAMES
2002/03/21 09:32:29
betty krull
Re: [OL]Nachkommen Rosemeyer
Betreff 2002/03/25 18:57:31
Irmi Gegner-Suenkler
[OL]NIEHAUS
2002/03/31 11:27:31
Felschen
Re: [OL]Damme
Autor 2002/03/23 18:25:55
Franz Josef Weppelmann
[OL]Band 110 und Band 108 Starke Verlag, Deutsches Geschlechterbuch

[OL]Neue Daten in meinem Stammbaum

Date: 2002/03/09 17:35:34
From: Franz Josef Weppelmann <frajowep(a)...

An alle Listenteilnehmer

Nachdem ich meine Vorfahren und Nachkommen meiner Familie  mit über 400
Personen erweitert  konnte - möchte ich Euch allen einen kleinen Hinweis
geben:

bei meinen Vorfahren sind die Hauptorte: Papenburg - Essen-Oldenburg -
Münsterland (Ottmarsbocholt-Ascheberg-Nordkirchen . Münster) - Raum Wesel,
Gangelt bei Aachen und Mecklenburg-Strelitz .

Bei den Nachkommen überwiegend die Region : Münsterland: Ottmarsbocholt -
Seppenrade - Hoetmar - Warendorf,  Ruhrgebiet:  Oberhausen - Essen -
Gelsenkirchen,  Hessen - Nassau: Kaub a. Rhein - Bad Ems, USA - gesamte
Ostküste,  Südafrika - Kapstadt - Gauteng - East London. Australien: New
South Wales, Sydney. Insgesamt jetzt  ca. 2500  Personen + 510 Ehepaare.

Sollte jemand Fragen dazu  haben, bin ich ihm gern behilflich.
Mit freundlichem Gruß
Franz Josef Weppelmann
D 83104 Beyharting
e Mail:  frajowep(a)...