W. Fred Rump
Re: [OL]Bruns in Vechta or Visbek
Datum 2000/11/26 16:56:41
Franz-Josef Meyer
AW: [OL]Bruns in Vechta or Visbek (Lutten)
2000/11/26 15:23:22
W. Fred Rump
Re: [OL]Bruns in Vechta or Visbek
Betreff 2000/11/26 21:19:56
Hubert Bomas
AW: [OL]Bruns in Vechta or Visbek
2000/11/26 15:23:22
W. Fred Rump
Re: [OL]Bruns in Vechta or Visbek
Autor 2000/11/27 00:54:23
W. Fred Rump
Re: [OL]Herbert Bruns of Oythe

Re: [OL]Bruns in Vechta or Visbek

Date: 2000/11/26 15:23:24
From: W. Fred Rump <fredrump(a)...

On 26 Nov 2000, at 13:24, Jens Delger wrote:

> Wahrscheinlich ist das generell
> bei Leute so, bei denen eine Grenze nahe ist. Z.B. stamme ich aus
> einem Dorf hart an der Grenze von Nord- zu Süd-Oldenburg
> (Münsterland), und nur 100 m von unserem Hause verläuft der Grenzfluss
> - genannt "Jordan" (weil auch eine Glaubensgrenze).

Auch so zwischen Quakenbrück (Hannover) und Essen (Oldenburg)
dann gibt es aber richtige Probleme wenn man um Damme
recherchiert wo man nie weiß ob ein Hof zu Osnabrück oder
Münster gehörte. heute ist das ja alles nicht mehr so schlimm aber
damals - da gab es Krieg. :-)

Fred

4788 Corian Court
Naples, FL 34114
941-775-7838
FredRump(a)...
Florida Law ? - count dimples but not military votes