Lynngns
Re: [OL]HIBBELER/TOBIASON/HENRICHS/EDEN
Datum 2000/11/19 22:56:15
Juergen Rode
[OL]Hoepken, Hobcken, Hobbeken
2000/11/12 23:30:57
Torsten Krabiell
[OL]JOHANN ROEVER aus Berne in der Wesermarsch
Betreff 2000/11/20 13:51:28
GDiers9488
Re: [OL]Johann Tabeling
2000/11/26 20:25:40
APUND
[OL]Oythe and nearby church records
Autor 2000/11/30 21:20:06
Bebloemer
[OL]new list of books

[OL]Johann Tabeling

Date: 2000/11/19 22:45:06
From: Arthur Tabeling <a.tabeling(a)...

Sehr geehrte Damen und Herren

Laut Familien-Unterlagen wurde mein 1944 verstorbener Vater:

Tabeling Johann Bernhard (Sohn der Tabeling Maria Johanna)
am 17. November 1900 in Oldenburg geboren.

Es gelang mir bisher leider nicht, Näheres über dessen Familie
(Vorfahren/Herkunft, Familien-Geschichte und- Wappen usw.) zu erfahren.

Es würde mich ausserordentlich freuen, von Ihnen ein paar komptetente Hinweise
oder Möglichkeiten betr. weiterer Nachforschung zu erhalten.

Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen!    Ihr

Arthur Tabeling und Familie
Verleger "Oltner Tagblatt"