news-l-admin
[News-l] FW: Mitteilung einer genealogischen Veranstaltung
Datum 2000/02/11 02:07:22
news-l-admin
[News-l] .
2000/02/06 22:33:33
news-l-admin
[News-l] FW: Mitteilung einer genealogischen Veranstaltung
Betreff

2000/02/06 22:33:33
news-l-admin
[News-l] FW: Mitteilung einer genealogischen Veranstaltung
Autor 2000/02/11 02:07:22
news-l-admin
[News-l] .

[News-l] FW: [Genvereine-l] Norddeutscher Computergenealogie-Tag

Date: 2000/02/07 18:51:33
From: news-l-admin <news-l-admin(a)...

-----FW: <LPBBKLKCGCEAHCHKIIILAEPNCBAA.klaus-peter.wessel(a)...

Date: Thu, 3 Feb 2000 18:18:44 +0100
Sender: genvereine-l-admin(a)...
From: Klaus-Peter Wessel <klaus-peter.wessel(a)...
To: genvereine-l(a)...
Subject: [Genvereine-l] Norddeutscher Computergenealogie-Tag

Liebe Mit-Leser,

auch wenn diese Liste sehr ruhig ist,
moechte ich heute eine Nachricht posten,
die genau hierher gehoert:

###############

Am Samstag, den 21.10.2000
wird die Maus in Bremen einen Computergenealogie-Tag
veranstalten.

Wir moechten neben diversen Genealogie
Software-Herstellern auch Vereine einladen,
ihre Computer-Genealogie Aktivitaeten vorzustellen.

Wir werden in den naechsten ca. 3-4 Wochen
detaillierte Ausarbeitungen des Programms
durchfuehren und dann den Vereinen zukommen lassen.

Bitte jetzt schon einmal diesen Tag vormerken
und wer Interesse an einer Teilnahme hat
(auch mit einem eigenen Stand) darf mich ruhig
jetzt schon einmal kontaktieren.

Die Website der Maus ist zu finden unter:
http://maus.genealogy.net

___
Mit freundlichem Gruss / kind regards
Klaus-Peter Wessel