Regina Schmidt
[HN] OTTE aus Eppensen; APPEL (verw. Wendt ) verstorben in Himbergen; Lehrer LIERMANN aus Barnsen b. Gerdau; KLING(E) aus Oldendorf, STRATMANN au s Eimke, OSTERMANN aus Lüneburg(?), NINDORP
Datum 2010/03/21 16:32:18
Steffen Grimme
Re: [HN] FN RENKEN und LODDERS in Rullstorf
2010/03/26 12:11:10
Holger
Re: [HN] NIEMEYER / EHLERS in Rodewald
Betreff 2010/03/20 16:31:10
AndiSchr
[HN] NS- Schulen
2010/03/21 15:27:19
Regina Schmidt
[HN] OTTE aus Eppensen; APPEL (verw. Wendt ) verstorben in Himbergen; Lehrer LIERMANN aus Barnsen b. Gerdau; KLING(E) aus Oldendorf, STRATMANN au s Eimke, OSTERMANN aus Lüneburg(?), NINDORP
Autor 2010/03/21 16:59:24
Regina Schmidt
Re: [HN] FN RENKEN und LODDERS in Rullstorf

[HN] NINDORP aus Lüneburg (?),

Date: 2010/03/21 15:30:35
From: Regina Schmidt <reginaschmidt247(a)...

Liebe Listenteilnehmer,

ich suche nach weiteren Daten und Vorfahren von

Nindorp, Ursula, evang.-luth., * vmtl. Lüneburg um 1535, + vmtl. Lüneburg

Müller, Anna Eleonora, evang.-luth., * vmtl. Eimke ca.1720
Eventuell Herkunft der Fam. Müller aus Bohlsen (bei Gerdau), 10 km von Eimke entfernt.
oo Eimke 11. November 1743 Ernst Dedekind

Es wäre sehr nett, wenn mir jemand von Euch weiterhelfen könnte. Ich bin auch gerne zu einem Datenaustausch bereit.

LG Regina Schmidt