Bobbi
Re: [HN] Oelker Family
Datum 2010/03/18 09:16:47
Lübben, Vinzenz (Stadt Minden, Archiv)
[HN] FamilySearch Indexing - gemeinsames Projekt des Kommunalarchivs Minden und des Mindener Geschichtsvereins
2010/03/17 20:14:48
Reinhard J. Freytag
Re: [HN] ARAND aus Hebenshausen
Betreff 2010/03/20 11:54:47
Barbara Kloubert
Re: [HN] ARAND in Hebenshausen
2010/03/17 17:37:01
Bernd H. Siebert
[HN] ARAND aus Hebenshausen
Autor 2010/03/20 18:19:58
Bernd H. Siebert
Re: [HN] Graul um 1900

[HN] ARAND in Hebenshausen

Date: 2010/03/18 08:54:31
From: Bernd H. Siebert <berndhsiebert(a)...

Liebe Liste!

Allen, die mir Hinweise gegeben haben, herzlichen Dank!

Ich suche allerdings nicht nach Arand für meine eigene Familienforschung. Vielmehr habe ich den Hinweis auf ARAND im Kirchenbuch von Bernshausen gefunden, das ich zur Zeit mit dem Ziel bearbeite, ein Ortsfamilienbuch zu erstellen.

Meine Mitteilung ging in die Richtung, einen Nachkommen des gesuchten Arand zu finden, der mit dem Hinweis auf eine außereheliche Geburt, einen neuen Familienzweig eröffenen könnte.

Gruß
Bernd Siebert