Al Toennies
Re: [HN] Ship "New York" - Another Inquiry
Datum 2009/08/31 12:27:47
guenter . bassen
[HN] Suche CLAUS / WEBER / BREITHAUPT / RUDOLPH in Bodensee (Ksp. Bilshausen, Krs.Göttingen)
2009/08/31 10:19:16
genealogie
Re: [HN] Nörten, Marienstein und Parensen
Betreff 2009/08/30 09:49:16
Tzschieter
[HN] OBERMEIER in Barkhausen Rabber
2009/08/30 20:15:33
Ursula Schlotz
[HN] HEISE in Nörten und RODE in Parensen
Autor 2009/08/24 20:19:07
W. Thiele
[HN] SEYFFART - Wieda

Re: [HN] Nörten, Marienstein und Parensen

Date: 2009/08/31 12:20:13
From: Ursula Schlotz <Ursula.Schlotz(a)...

Hallo Axel,

ganz herzlichen Dank für den Hinweis, der mir gut weiterhilft. Ich nehme an, mit der Spezialbibliothek ist der 'Niedersächsische Landesverein für Familienkunde' gemeint.

Viele Grüße aus Laatzen
Ursula (Schlotz-Winkel)

Axel AOL schrieb:
Hallo Ursula,

im Sippenbuch Nörten, Hardenberg, Bishausen und Bühle hat Herr Nowak (herausgegeben von Herrn Kunze) Marienstein vernachlässigt, weil nur ein kleiner Teil von Marienstein da bei ist.
Es gibt von Parensen mit Marienstein (aber ohne den Teil von Nörtener) ein Bearbeitung von Herrn Kleinsorge, die in der Spezial-Bibliothek in Hannover vorhanden ist. Mit freundlichen Grüßen
aus Angerstein in
Südniedersachsen
Axel Walbrecht

Dauersuche nach Walbrecht / Wallbrecht,
Walbright / Wallbright, Ketscher und Guckes,
Ich wäre sehr dankbar für jeden kleinen Hinweis.