eltribs
[HN] Fuchs (Fox)
Datum 2009/08/27 17:32:11
kschulwill
Re: [HN] Fuchs (Fox)
2009/08/10 14:10:08
Jürgen & Gudrun Schweimler
[HN] Suche in USA
Betreff 2009/08/20 16:10:58
Mark Swanson
[HN] Swan/Schwan + 1678 in Hamburg
2009/08/26 10:10:29
guenter . bassen
[HN] Suche HESSE und KÖRBER in Goslar, ILSEMAN N in Clausthal, Amtsrichter HESSE in Rotenburg/W.
Autor 2009/08/31 12:27:47
guenter . bassen
[HN] Suche CLAUS / WEBER / BREITHAUPT / RUDOLPH in Bodensee (Ksp. Bilshausen, Krs.Göttingen)

[HN] Suche Verbleib von POPPE aus Rotenburg/W. (*1773 und *1776)

Date: 2009/08/27 16:48:46
From: guenter . bassen <guenter.bassen(a)...

Liebe Mäuse und Listenteilnehmer,

um eine Familie in Rotenburg/W. richtig zuordnen zu können, suche ich den Verbleib von zwei POPPE-Kindern:

Johann Christoph Ludewig POPPE, *27.11.1773 in Rotenburg
Hinrich Christoph Hein POPPE, *31.08.1776 in Rotenburg

Eltern: Johann Hinrich POPPE und Maria Dorothea Elisabeth geb. GAILS

Für mich ist es fraglich, ob einer der Beiden
Hinrich Christoph POPPE, *err. 1779, +13.01.1850 in Rotenburg mit 71J., oo01.12.1797 in Rotenburg
ist oder tatsächlich 1779 geboren wurde, der Eintrag nicht existiert oder gar woanders geboren wurde.

Vielleicht hat einer von euch die Lösung.

Viele Grüße    Günter (Bassen)

Günter Bassen
Westend 6
27419 Klein Meckelsen

Suche in Deutschland:  Bassen, Jagels
OFB Rotenburg online: http://www.online-ofb.de/rotenburg/

Klein Meckelsen: 2001 Bundessieger "Unser Dorf soll schöner werden"
http://www.klein-meckelsen.de/
Mein Verein: http://www.sv-ippensen.de/

Noch keine Pläne für das nächste Wochenende? Klicken Sie rein in den neuen Veranstaltungskalender auf arcor.de: http://events.arcor.de/