AndiSchr
[HN] Catenhausen - Uetze
Datum 2009/08/25 23:21:34
FFRMH(a)t-online.de
Re: [HN] Wolter von Lethmate / Nobel
2009/08/24 20:19:07
W. Thiele
[HN] SEYFFART - Wieda
Betreff 2009/08/27 13:21:34
Al Toennies
[HN] Ship "New York" - Another Inquiry
2009/08/24 09:07:27
Genealogie Möhring
[HN] Neuvorstellung
Autor 2009/08/26 10:10:29
guenter . bassen
[HN] Suche HESSE und KÖRBER in Goslar, ILSEMAN N in Clausthal, Amtsrichter HESSE in Rotenburg/W.

Re: [HN] SEYFFART - Wieda (W. Thiele)

Date: 2009/08/25 13:56:13
From: Genealogie Möhring <faircoup(a)...

Hallo Wilhelm,

momentan habe ich in meinen Notizen lediglich eine Christina Seyfarth, geb. 1780 in Wieda. Ich plane jedoch mindestens einen weiteren Besuch im Niedersächsischen Staatsarchiv von Wolfenbüttel und kann dann gerne einmal nachschauen, da ich mir ohnehin alle Daten zu Seyfarth/Seyferth/Seyffert/Seifert, etc. aufschreiben möchte. Gedulde Dich bitte noch bis ca. Mitte Oktober. Ich melde mich dann wieder.

Gruß,

Monika.

Betr.:
ich suche weitere Informationen zu Christiane SEYFFART. Sie heiratet vor
1810 Johannes Paul Vollbrecht aus Wieda. Hast Du Anknüpfungspunkte ?

Gruß

Wilhelm (Thiele)