RPL1000
Re: [HN] Hannover-L Nachrichtensammlung, Band 59, Eintrag 14
Datum 2009/08/14 11:44:10
Nikolaus Ordemann
Re: [HN] Ankum / Hannover
2009/08/12 23:12:35
gb
Re: [HN] AL meiner Vorfahren mütterlicherseits, Ra um Braunschweig/Wolfenbüttel
Betreff 2009/08/10 19:39:12
Nathalie Tschirner
Re: [HN] AL meiner Vorfahren mütterlicherseits, Ra um Braunschweig/Wolfenbüttel
2009/08/10 20:43:34
Roswitha Kolatzki
Re: [HN] AL meiner Vorfahren mütterlicherseits, Ra um Braunschweig/Wolfenbüttel
Autor 2009/08/13 21:52:11
RPL1000
Re: [HN] Hannover-L Nachrichtensammlung, Band 59, Eintrag 14

Re: [HN] AL meiner Vorfahren mütterlicherseits, Ra um Braunschweig/Wolfenbüttel

Date: 2009/08/13 23:33:56
From: Roswitha Kolatzki <R.Kolatzki(a)...

Hallo Gernot,

vielen Dank für Deine Mitteilung.

Leider bin ich noch nicht ganz so weit zurück um eine Verbindung zu finden.
Mein letzter Drevenstedt war der Ackermann Hans Drevenstedt aus Wernitz, der um 1700 geboren sein müßte. Die Schulze waren aus Wenze und da hieß das halbe Dorf wohl so.

Ich werde Deine Daten aber notieren, vielleicht finde ich später einen Zusammenhang.

Viele Grüße
Roswitha

----- Original Message ----- From: "gb" <gernot.becker(a)...