Herbert Giesemann T-Online
[HN] : von Isenburg - Ysenburg
Datum 2009/08/12 19:30:52
FFRMH(a)t-online.de
[HN] Wolter von Lethmate, 1601 Domherr in Hildesheim
2009/08/10 20:43:34
Roswitha Kolatzki
Re: [HN] AL meiner Vorfahren mütterlicherseits, Ra um Braunschweig/Wolfenbüttel
Betreff 2009/08/12 23:12:35
gb
Re: [HN] AL meiner Vorfahren mütterlicherseits, Ra um Braunschweig/Wolfenbüttel
2009/08/10 19:25:53
Ulf Queckenstedt
Re: [HN] AL meiner Vorfahren mütterlicherseits, Ra um Braunschweig/Wolfenbüttel
Autor 2009/08/24 11:41:44
Ursula Schlotz
Re: [HN] Neuvorstellung

Re: [HN] AL meiner Vorfahren mütterlicherseits, Ra um Braunschweig/Wolfenbüttel

Date: 2009/08/11 19:43:40
From: Ulf Queckenstedt <u_que(a)...

Hallo Roswitha,

in diesem Bereich der Altmark bin ich nicht so bewandert, falls folgendes für Dich von Interesse ist, bitte an meine Privatadresse!

-1684/85 sind 3 DREVENSTEDT  für Wernitz genannt
-1722 taucht in Jübar/Altmark ein STÖFESAND aus Breitenfeld auf

Gruß Ulf
<<<<< http://home.arcor.de/queckenstedt-ahnen/ >>>>>
<<<<< queckenstedt-ahnen(a)... >>>>>
----- Original Message ----- From: "Roswitha Kolatzki" <R.Kolatzki(a)...