Maria-Christine Meske
Re: [HN] Oelitz
Datum 2009/08/09 18:28:44
Maria-Christine Meske
Re: [HN] Oelitz
2009/08/09 18:01:51
Maria-Christine Meske
Re: [HN] Oelitz
Betreff 2009/08/09 18:28:44
Maria-Christine Meske
Re: [HN] Oelitz
2009/08/06 09:37:17
hansjuergen.nagel(a)gmx.de
[HN] Sühs
Autor 2009/08/16 20:13:13
HeinrichMunk(a)t-online.de
Re: [HN] HAMELN - Bürgerfamilien um 1600

Re: [HN] Oelitz

Date: 2009/08/09 18:22:00
From: hansjuergen.nagel(a)... <hansjuergen.nagel(a)...

Maria-Christine Meske schrieb:
Hallo Hans-Jürgen,

es gibt 2 * Ölsnitz:
- Ölsnitz in der Nähe von Chemnitz, etwa 25 km entfernt.
- Ölsnitz im Vogtland (Dreiländereck Sachsen - Tschechei - Bayern).
Ein Ort mit dem Namen Oelsitz/Ölsnitz ist - zumindest mir - gänzlich unbekannt.
Beide Städte liegen in Sachsen.
Das zuständige Archiv könnte sich in Chemnitz befinden; bin mir aber nicht sicher.
MfG
Maria-Christine Meske

weiss einer von euch,ob es den Ort Oelitz im Erzgebirge noch exestiert,
liegt wenn in der Gegend von Chemnitz,und wenn ja,welches Archiv!