Inge Traut
[HN] TRAUT aus Northeim/Einbeck
Datum 2009/08/09 18:01:51
Maria-Christine Meske
Re: [HN] Oelitz
2009/08/31 16:52:54
marc stegen
[HN] Vorfahren Stegen
Betreff 2009/08/26 17:50:07
Frank Grabenhorst
[HN] WEHSLING aus Esperde bzw. Hannover
2009/08/10 14:08:11
penny
[HN] information
Autor 2009/08/20 17:28:44
RICHARD L SCHINDALL
Re: [HN] help with translation

[HN] Website www.aller-ursprung.de (Magdebu rger Börde)

Date: 2009/08/09 16:51:21
From: Ralf Stamporek <r.s(a)...

Liebe Listies,

dies ist eine Jubiläumsnachricht in eigener Sache -- vor fünf Jahren
eröffnete ich zusammen mit meinem Forscherkollegen Ralf Stamporek die
Website ,Aller-Ursprung -- Ahnenforschung in der Magdeburger Börde' --
www.aller-ursprung.de

Was zunächst als kleines Projekt zur Darstellung der eigenen Forscherdaten
begann, hat sich inzwischen zu einer recht umfangreichen Nachrichtensammlung
über die Börde hinaus entwickelt, mit Forum, großem Downloadbereich und
Datenbanken, die mittlerweile mehr als 3000 Personen ,beherbergen'.
Interessierte Ahnenforscher können hier auf Wunsch auch Ihre eigenen Daten
einstellen. Mehr als 600 mehr oder weniger aktive Mitglieder haben
inzwischen zu dieser Website beigetragen -- allen danken wir für Ihr
Interesse und Ihre Beiträge.

Wir veröffentlichen diese ,Jubelmail' in allen Listen, in denen wir
teilnehmen -- sicherlich finden sich noch einige Interessierte, die in den
vergangenen Jahren zu den Listen dazukamen.

Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass Ralf und ich über einige Ecken
miteinander verwandt sind und uns erst ,im Internet kennengelernt haben'.
Wer weiß, vielleicht finden sich doch noch andere Verwandte. Wir freuen uns
auf deren Besuch.....

Liebe Forschergrüße

Harald Hobohm und Ralf Stamporek

www.aller-ursprung.de
--
Wciaz poszukuje osob o nazwisku STA(M)POREK w Kielcach i okolicach.