Gunter Jüchter
[HN] Neue Emailadresse
Datum 2009/02/28 18:55:28
Rainer Dörry
Re: [HN] Lesehilfe Kirchenbuch Hannover Linden
2009/02/04 13:00:38
David Muldner
[HN] LEISS
Betreff 2009/02/28 18:55:28
Rainer Dörry
Re: [HN] Lesehilfe Kirchenbuch Hannover Linden
2009/02/17 22:10:34
Marion Reckewell
Re: [HN] Suche nach MEYER aus Lindhorst
Autor 2009/02/27 05:12:00
Nelson Itterman
Re: [HN] Hannover Emigration Records

[HN] Lesehilfe Kirchenbuch Hannover Linden

Date: 2009/02/28 18:08:53
From: Mirko Treichel <Treichel-gen(a)...

Liebe Mitforscher

Ich bedarf einer Lesehilfe und wäre für Ratschläge dankbar

Auf meiner Homepage habe ich unter http://family-treichel.de.tl/Verwandtensuche.htm zwei Auszüge aus dem Taufeintrag der Catharina Dorothea Elisbeth Möhlmann aus dem Jahr 1795 hochgeladen. Kirchenbuch St. Martin Linden (Hannover). Leider wird mir der Name der Mutter nicht ersichtlich. Breziern ?? Ich hoffe auf Vorschläge, die mir weiterhelfen.

Mit hoffnungsvollen Grüßen

Mirko (Treichel)

PS: Ahnenliste unter www.family.treichel.de.tl einsehbar