elwb2767
Re: [HN] Depenau Steinwedel
Datum 2008/10/31 07:56:31
Cactus Flower
Re: [HN] meaning of word - LOLOLOL...
2008/10/29 21:47:06
Jens Hofstaedt
[HN] Einwohnerverzeichnis Hannover zwischen 1880 und 1890
Betreff 2008/10/31 21:07:14
Björn Sassenberg
Re: [HN] Falkenhagen-Sievers
2008/10/24 15:25:26
Wolfgang Ewig
[HN] Wer kennt die Grafenfamilie?
Autor 2008/10/24 19:29:15
zimmermann
[HN] Zimmermann-Monckemeyer

[HN] Falkenhagen-Sievers

Date: 2008/10/30 22:52:34
From: ypsilon8 <ypsilon8(a)...

Liebe Hannover Ahnenforscher,

Ich bin neu in dieser Liste, und hoffe durch die Mitgliedschaft etwas mehr ueber meine Falkenhagen Linie zu erfahren.

Ludwig Heinrich Friedrich Falkenhagen, geb 16. Sep 1842, in Schlosswende/Hannover,
verheiratet 16 Feb 1871 (in Bremen) mit Caroline Louise Sievers.

Vater: Heinrich Conrad Falkenhagen und Mutter Sophie Marie Koenemann.

War Hausschlachter im Adressbuch von 1866, Am Kleinen Felde Nr 2 (Nordstadt).

Leider weiss ich nichts ueber eventuelle Geschwister, oder die Herkunft seiner Eltern.

In welcher Kirche haetten die Taufen statt gefunden und gibt es Standesamtsunterlagen in dem Zeitraum in Hannover?

Bin leider recht unbedarft in dieser Gegend, da all meine anderen Forschungen in ehemaligen Ostgebieten liegen.

Wuerde mich um jede Zuschrift freuen,

Karin Cox