Werner Honkomp
Re: [HN] Gatzemeyer book
Datum 2006/01/04 11:17:05
rfleumer
Re: [HN] twelck
2006/01/06 17:06:17
Christina und Horst Rauschenberg
[HN] Bell-Rose
Betreff 2006/01/06 05:30:42
Gary Stoltman
Re: [HN] Bitte um Hilfe
2006/01/29 18:07:22
HeinrichMunk(a)t-online.de
Re: [HN] Rautenberg, Ronnenberg, Kasten & Brase
Autor 2006/01/06 09:41:07
Heinz Ebenhög
[HN] Nicholaus Hanf from Hesse

[HN] Bitte um Hilfe

Date: 2006/01/04 10:04:25
From: Heinz Ebenhög <Heinz.Ebenhoeg(a)...

Hallo meine Kollegen in NS,

Ich suche den Vorfahr meiner amerikanischen e-mail-Partnerin, die mir bei meiner eigenen Forschung ebenfalls schon viel geholfen hat.

Gesucht wird der Herkunftsort von Gottlieb Hanf. Er ist am 25.11.1844 im "Kingdom Hannover" geboren. Leider wissen wir nicht den exakten Geburtsort.

Die Eltern sind Nicolaus Hanf und dessen Frau Elisabeth, geb. Lippmann.

Seht ihr eine Möglichkeit die Herkunft dieses USA-Auswanderers zu finden?

Mit freundlichen Grüßen aus der Kurpfalz
Heinz