Ray Byese
[HN] John Henry Byse
Datum 2005/10/03 16:47:29
Klaus Kunze
[HN] HARTMANN (fwd)
2005/10/01 20:20:51
Harald Kemm
Re: [HN] Reitliehausen bei Uslar, Justus Jeep
Betreff 2005/10/13 04:16:18
Jane Swan
[HN] Retrned member
2005/10/01 19:00:35
ULRICH MEHNEN
[HN] Reitliehausen bei Uslar, Justus Jeep
Autor 2005/10/10 11:42:30
w.a. ridderbos
Re: [HN] VERWOHL - RITTERBUSCH

Re: [HN] Reitliehausen bei Uslar, Justus Jeep

Date: 2005/10/02 12:43:28
From: ULRICH MEHNEN <umehnen(a)...

Hallo Harald,
auf einen solch tollen Hinweis hatte ich gehofft. Schön, dass du dich gemeldet hast. Bei der Quelle werde ich weiter forschen. Bis zu dem Namen "Boetel" war ich bis jetzt gekommen. Nun geht es evt. weiter.
Herzlichen Dank und dir ebenfalls ein schönes langes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen
Uli

Moin Ulrich,

im Buch "Die Rittergüter der Fürstentümer Calenberg, Göttingen, Grubenhagen"
aus dem Jahre 1912 ist ein Rittergut Reitliehausen verzeichnet. Die damalige
Besitzerin war die Witwe Boetel, geb. Koch.
Frag doch mal nach bei:
Calenberg-Grubenhagensche Landschaft
Hannover
Rathenaustr. 2
Tel. 0511-324892

dort könnten Unterlagen über die Besitzer des Rittergutes liegen.

Viel Glück bei der Suche, ein schönes Wochenende aus Barsinghausen

Harald (Kemm)
harald.kemm(a)...