Klaus Riecken
Re: [HN] Grave
Datum 2004/05/25 20:11:37
Felix Arndt
[HN] Re: Neues Mitglied
2004/05/30 20:54:14
Rose Green
RE: [HN] Ortssippenbuch Gro Escherde,Landkreis Hildesheim
Betreff 2004/05/26 14:00:21
Heinrich Munk
Re: [HN] Ortssippenbuch Hohenbostel
2004/05/23 19:44:38
Felix Arndt
[HN] Neues Kloster/Neukloster Buxtehude
Autor 2004/05/25 20:11:37
Felix Arndt
[HN] Re: Neues Mitglied

[HN] Ortssippenbuch Hohenbostel

Date: 2004/05/25 20:11:04
From: Felix Arndt <felix_arndt(a)...

Liebe Liste,

verfügt irgendjemand von Euch über Heinrich Welges Werk "Hohenbostel am Deister. Das frommische Hausbuch des Kirchspiels Hohenbostel-Luttringhausen mit den Boerdedoerfern Hohenbostel, Winninghausen, Bantorf (Luttringhausen). Frankfurt a. M., Hannover 1988. (Deutsche Ortssippenbuecher B. 50)"? Wäre dieser jemand auch bereit, etwas für mich nachzusehen?
Ich wüsste gerne Näheres zu Alheit Grawert (Name evtl. auch Lamsting?) aus Groß-Nenndorf und deren Mann Schrader aus Bantorf. Bin aber nicht an näheren Informationen zu seiner Familie oder ihren Kindern interessiert.

Mit freundlichen Grüßen aus Stadthagen,

Felix Arndt

felix_arndt(a)...