FalkLiebe
Re: [HN] Recherche ZUFFLEHEIM /SOUFFLEHEIM
Datum 2004/05/02 17:42:29
Christina und Horst Rauschenberg
[HN] Hogrefe
2004/05/02 15:16:46
Pppgj
Re: Re: [HN] Ergänzung BOCK aus Gitter, BRÜMMER aus Hunzen
Betreff 2004/05/19 21:28:35
Klaus Riecken
[HN] ERYTHROPEL
2004/05/02 15:16:46
Pppgj
Re: Re: [HN] Ergänzung BOCK aus Gitter, BRÜMMER aus Hunzen
Autor 2004/05/07 07:36:04
R&B Stewart
Re: [HN] Hoenderkamp also in USA??

Re: Re: [HN] Ergänzung BOCK aus Gitter, BRÜMMER aus Hunzen (fwd)

Date: 2004/05/02 17:25:42
From: Pppgj <Pppgj(a)...

---Ursprüngliche Nachricht---
From: <03032702573-0001(a)...
To: "Hannover-L" <hannover-l(a)...
Subject: Re: Re: [HN] Ergänzung BOCK aus Gitter,	BRÜMMER aus  Hunzen

Hallo,
bin unter Weglassung des "tt" auf die HP gekommen...

Leider haben sich meine Hoffnungen nicht bestätigt, dort "meine" Bocks zu finden:

Ich suche noch immer nach Herkunftsort des
JOHANN GOTTFRIED (Georg Friedrich) BOCK, * (err.)1726 wo?
+28.8.1793 Brüggen, Justizamtmann zu Brüggen und Wispenstein.

Hat jemand eine Idee, wo man weiter suchen könnte?

Danke,
Peter