gutt morgan
[HN] Looking for those with these attachments
Datum 2003/05/30 19:45:33
KurtKathKels
[HN] Osten website -Danke
2003/05/30 17:01:11
Ute Pucknat-Moritz
[HN] ISLEIF - SCHMIDT, Raum Hameln
Betreff 2003/05/05 00:29:22
Cwllmsgrpnc
[HN] Jacob KUEHNE Thank You
2003/05/08 08:36:48
Meine Ahnen
Re: [HN] www.roots-in-germany.de
Autor 2003/05/12 12:29:23
neustrag
RE: [HN] osnabrück history

Re: [HN] ISLEIF - SCHMIDT, Raum Hameln

Date: 2003/05/30 19:23:12
From: Meine Ahnen <meine-ahnen(a)...

Hallo Ute,

das Stadtarchiv Hameln hat eine Kartei über alle in den Kirchenbüchern
verzeichneten Personen angelegt.

War selber mit meinem Onkel (er wohnt übrigens auch in Dieburg!!) vor zwei
Wochen dort - der Archivar Herr Eberhardt war sehr hilfsbereit und
freundlich.

Suche einfach die Telefonnummer raus und frage mal an.

Viel Erfolg!

Martinus
www.arendi.de