Wilfried Petersen
Re: [HN] NABER from Rulle
Datum 2002/06/10 20:42:35
Juergen E.W. Meyer
Re: [HN] Auswanderer nach Missouri
2002/06/04 20:25:32
Steven C. Wehling
Re: [HN] Hannover Census (May 21/22)
Betreff 2002/06/12 00:54:50
william selmier
[HN] Informationsuche
2002/06/26 09:45:51
Erika Giftge
Re: [HN] subsribe
Autor 2002/06/14 16:20:51
Fred Layman
[HN] GG Grandfather

[HN] Homepage Fam. Möschter

Date: 2002/06/10 20:31:59
From: Familienforschung Möschter <Familienforschung.Moeschter(a)...

Hallo Forscherinnen und Forscher,

ich habe mir selbst ein Geburtstagsgeschenk gemacht
und meine Homepage komplett erneuert und ins Netz gestellt.
Schaut doch mal unter

http://peter.moeschter.bei.t-online.de

Kritik und andere Anregungen werden gerne entgegen genommen.
Mein Forschungsgebiet ist bekanntlich die Familie Möschter aus der gesamten
Welt.

Alle Kollegen, die mein altes Banner verlinkt haben, bitte ich dieses nun
ändern.
Hier ist es zu sehen :
http://peter.moeschter.bei.t-online.de/moeschterbanner.jpg

Wenn jemand sein Banner verlinken möchte, kein Problem. Nur bei mir melden.
Auch ohne Banner wird die private Homepage eines Genealogieforscher bei mir
eingetragen.

viele Grüße aus Hamburg
Peter

mailto:Familienforschung.Moeschter(a)...