Date: 2004/05/01 11:00:49
From: Ingo Ulrich <CyTECH.Ulrich(a)t-online.de>
Hallo Peter, Kenne Dein Problem nicht. Kann aber bestätigen dass Ahnengalerie unter WIN 2000 Prof. problemlos läuft. Ich arbeite seit Jahren nur mit WIN 2000 Prof. Ich nutze selbst aber PAFF und Familienstammbaum 7.5 Viele Grüße Ingo Ulrich
Date: 2004/05/06 22:44:04
From: Juergen Drees <J.Drees(a)gmx.net>
Hallo zusammen! Für einen Testbericht über TMG5 in der Zeitschrift ComputerGenealogie suche ich nach Personen, die Erfahrungen mit dem deutschen Support von TMG gemacht haben. Wer also TMG bei Genealogie-Service.de gekauft (oder eben nicht gekauft) hat, ist herzlich aufgerufen, mir seine Erfahrungen privat <j.drees(a)gmx.net> mitzuteilen. Ich werde die Angaben nicht weiter geben und nutze sie nur, um mir ein Bild vom Support zu machen. Vielen Dank für eure Mithilfe Jürgen -- -------------------=======######======------------------- Juergen Drees 38104 Braunschweig mailto:J.Drees(a)tu-bs.de Deutschland/Germany
Date: 2004/05/06 23:02:01
From: Webmaster von Mattern-Online.Info <webmaster(a)mattern-online.info>
Liebe Listenfreunde, ich benutze zur Ahnen-Verwaltung das Programm PAF5. Wenn ich z.B. die Chronik drucken will, so gibt mir das Programm ja z.B. vor: "Er heiratete am 12.12.1912". Den vordefinierten Text möchte ich gerne ändern. Wenn ich nun auf - Bearbeiten klicke - Ereignisliste einer Person klicke - im Fenster: Benutzerdefinierte Ereignisse der Person bearbeiten - auf bearbeiten klicke - bin ich im Fenster: definieren Hier kann ich Änderungen vornehmen, ich kann aber den "ok"-Button nicht anklicken, da er nur grau hinterlegt ist. Muss ich die Änderungen irgendwo anders vornehmen, um diese dann zu übernehmen? Für Eure Hilfe bin ich dankbar. Viele Grüße aus Wallenhorst Roland
Date: 2004/05/07 16:42:25
From: Roland R. Rosina <genealog(a)gmx.net>